Alexander Olbrich

03 05 2017

Wir stellen vor: Alexander Olbrich

Alexander Olbrich

Alexander Olbrich (*1988) studierte zunächst Philosophie in München und Wien, bevor er sich für die Theaterpraxis entschied. Nach dem anfänglichen Wunsch Schauspieler zu werden, entschied er sich für das Studium der Regie und wurde 2014 an der Folkwang Universität der Künste aufgenommen. Während des Studiums hat er mit Studenten aus Schauspiel und Physical Theatre diverse Inszenierungen quer durch die klassische und moderne Dramatik realisiert. Sein Vordiplom bestand er mit einer eigenen Bearbeitung von ‚Romeo und Julia‘. Zuletzt inszenierte er ‚Oleanna‘ von David Mamet am Rottstraße 5 Theater in Bochum.

auftakt wird gefördert durch:

förderer

[impressum]

Angaben gemäß § 5 TMG
auftakt festival GbR
Gleueler Straße 43
50931 Köln

{ kontakt }
office @ auftakt-festival . de

{ vertreten durch }
Kevin Kader & Jascha Sommer

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
auftakt festival GbR
Gleueler Straße 43
50931 Köln

{ webdesign }
Mario Frank und Katherina Gorodynska

Haftungsausschluss