Zu welcher Musik tanzt du im Club, Miriam Arnold?

02 05 2019

Zu welcher Musik tanzt du im Club?

Elektronisch – gerade ganz gerne downtempo Kram – und dann statt im Club am liebsten draußen unter freiem Himmel.

Welche Inszenierungen haben dich besonders beeindruckt?

Tino Sehgals performative Ausstellung im Gropius Bau in Berlin

Mit welchem Künstler / welcher Künstlerin würdest du gern einmal zusammenarbeiten?

Generell immer mit KünstlerInnen aus anderen Disziplinen aber gerade auch mit Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Backgrounds. Ich war gerade eine Weile in Istanbul und hatte nehme von dort einige inspirierende Begegnungen mit.

Miriam Arnold, geboren 1994, ist eine Tänzerin und Performance-Künstlerin aus Köln. Sie studiert aktuell an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln.

Weitere Blogartikel

Vorfreude steigt!

21 05 2019

Tanz, Musik, Kunst - was Miriam Arnold daran aktuell besonders interessiert und beeindruckt, hat sie uns im Kurzinterview verraten. Wir freuen uns, dass sie bei Auftakt dabei ist.

weiterlesen

GEFÖRDERT DURCH

förderer

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

Land in Sicht GbR
Gleueler Straße 43
50931 Köln

Kontakt:
info@landinsicht.koeln
auftakt@cheersforfears.de

Web:
landinsicht.koeln

Vertreten durch:
Kevin Kader

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Land in Sicht GbR
Gleueler Straße 43
50931 Köln

Webdesign & Gestaltung:
Mario Frank

Haftungsausschluss