Wann ist Theater schlecht, Moritz Kotzerke?

04 05 2019

Welche Ausstellung hast du zuletzt besucht und hat sie dir gefallen?

In Hamburg die Vernissage einer Foto-Ausstellung. Künstler unbekannt bzw. mir unbekannt.
Der Titel der Ausstellung war „Passfotos“ und der Fotograf hatte Fotos von Bergpässen gemacht, die er (laut Konzept)
mit dem Fahrrad erklommen hatte. Die Bilder waren recht uninteressant, es war sehr voll und wir
haben die Anonymität genossen. Ausserdem waren die Drinks kostenlos, was alle sehr gut fanden.

Wann ist Theater schlecht?

Wenn die Schauspieler*innen super „theatral“ sprechen, wenn die Schauspieler*innen die Zuschauer*innen
anstarren, wenn im Stück über das Theater reflektiert wird (wobei letzteres nicht immer schlecht sein muss aber
oft einfach uninteressant bzw deplaziert ist).

Schokolade oder Chips?

Komische Frage. Kommt drauf an. Beides zusammen!

Moritz Kotzerke wurde 1988 in Düsseldorf geboren und studierte Heterotopia an der Folkwang Universtität der Künste in Essen.

Divider

auftakt wird gefördert durch:

förderer

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

Land in Sicht GbR
Gleueler Straße 43
50931 Köln

Kontakt:
info@landinsicht.koeln
auftakt@cheersforfears.de

Web:
landinsicht.koeln

Vertreten durch:
Kevin Kader

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Land in Sicht GbR
Gleueler Straße 43
50931 Köln

Webdesign & Gestaltung:
Mario Frank

Haftungsausschluss